Patch 2.4.3 erschienen, Beta nicht mehr fern

Seit gestern ist der neueste Patch 2.4.3 auf den WoW Servern aktiv. Größere Überraschungen gab es in der finalen Version keine. Die deutschen Patchnotes kann man hier nachlesen. mmo-champion.com bietet neben einer Übersicht aller Veränderungen auch ein paar Bilder des neuen Braufest Mounts und eines Bären, den man aber nur über das Sammelkartenspiel von Blizzard erhalten kann. Durch die Veränderungen beim Braufest, der World of Warcraft Implementierung des deutschen Oktoberfestes, glaube ich fest daran, dass wir Wrath of the Lich King nicht vor diesem Datum sehen werden. Gleichzeitig spricht aber alles dafür, dass die WotLK Beta bald beginnt.
Laut mmo-champion.com wurde die Alpha beendet und die Vorbereitungen für die Beta haben begonnen. So scheinen die Account Seiten für die Beta aktiviert worden zu sein, ohne dass aber ein Zugriff zur Zeit möglich ist.
Nachdem nun klar ist, dass es keine neuen Inhalte vor WotLK geben wird, sind meine Erwartungen an die neue Erweiterung ziemlich hoch. Vermutlich werde ich zur Beta meinen Account reaktivieren, um vor allem schon einmal die Mats für den neuen Beruf Schriftgelehrter einzukaufen. Mal abwarten was WotLK wirklich zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.