Season 4

Gespanntes Warten auf Season 4. Auch an diesem Mittwoch gab es noch keine Ankündigung dazu. Da die nächste Arena Saison zwei Wochen im Voraus angekündigt werden soll, dauert es also noch mindestens drei Wochen. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass manche davon ausgehen, dass die nächste Saison erst nach dem offiziellen Arena Turnier beginnen wird. Spekulation.
Schon jetzt dauert Season 3 sechs Monate an und ist damit die längste Arenasaison in BC. Ich denke alle, die jede Woche spielen und ein Rating von 1700 haben sollten langsam aber sicher an die 5000 Punkte Grenze stoßen. Ansonsten gibt es zu WoW nichts neues zu berichten. Alles dreht sich scheinbar nur noch um Raiden im Endgame und das kostenpflichtige Arena Turnier bei Blizzard.
Und sonst: Age of Conan ist da und sieht optisch nicht schlecht aus. Irgendwie fehlt mir aber die Lust und Zeit dem Spiel eine Chance zu geben. Warhammer immer noch in der geschlossenen Beta. Auf dieses Spiel freue ich mich schon und hoffe, dass bis zum Release im Herbst die gröbsten Fehler ausgebessert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.