Season 4 beginnt am 25. Juni

Wie auf mmo-champion.com nachzulesen ist, hat Eyonix im offiziellen amerikanischen Forum den Beginn der nächsten Arena Season für den 25. Juni angekündigt. Das ganze kommt nun doch etwas überraschend, nachdem Drysc erst am 7. Juni verkündet hatte, dass sich Season 4 am PvE Fortschritt der Raidgilden im Sonnenbrunnen Plateau orientiert. Scheinbar hat sich nun doch das hochstufige PvE Equip schneller verteilt als noch vor kurzem erwartet oder jemand in der Führungsetage hat entschieden der ausgehungerten Spielerschar etwas neues zu bieten. Season 3 wird damit ziemlich genau sieben Monate angedauert haben. Vorausgesetzt Season 4 versucht diesen Rekord nicht zu überbieten, wird die Veröffentlichung von Wrath of the Lich King zu Weihnachten immer wahrscheinlicher. Eine Vorschau zur neuen Arena Ausrüstung in Deutsch findet ihr hier. Ich denke es wurden schon abwechslungsreichere Rüstungen von Blizzard entworfen.
Für alle Freunde von Schamanen: Koraa, zuständig für das Klassendesign der Schamanen, hat angekündigt, dass in WotLK die Totems nicht mehr der Naturschule angehören sondern physischer Natur sein werden. Das bedeutet im Klartext, dass sie auch zauberbar bleiben, wenn man Stilleeffekten unterworfen ist. Damit vergrößern sich die Chancen etwa gegen Kombinationen aus Schurke und Magier in der Arena bestehen zu können. Zusammen mit der Änderungen an Zauberschaden und Heilung deutet alles darauf hin, wie heißt es im amerikanischen Forum immer so schön, dass Schamanen etwas Liebe bekommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.