WotLK Alpha Leak

Nachdem bekannt wurde, dass die Family&Friends Alpha begonnen hat, erschienen kurze Zeit später auf praktisch allen großen WoW Newsseiten die offiziellen Alpha Patch Notes. Scheinbar hat Blizzard dazu immer noch keine offizielle Stellung bezogen, aber einige Seiten gebeten Informationen darüber zu entfernen, was glaube ich ein ganz guter Indikator für die Richtigkeit der Neuigkeiten war. Ein Bild eines weiblichen Gnomentodesritters (süß und tödlich bösartig, gut das ich meinen Sinn für die WoW Story schon mit BC begraben habe) findet sich zum Beispiel hier.
Scheinbar haben sich einige die Mühe gemacht auf http://wotlk.wikidot.com/ alle bisher verfügbaren Gerüchte und Fakten zusammenzutragen. Darunter befinden sich auch die ersten neuen Talente und Fähigkeiten für die neue Erweiterung. Da es sich zum einen, wenn überhaupt, um Alpha Screenshots handelt und alles noch im Fluss ist, sollte man alle Informationen dort mit Bedacht sehen. Dort finden sich keine offiziellen Informationen.
Stimmen einige der Angaben in dem Wiki wird es mit WotLK einen neuen "Knockback-Mechanismus" geben, der es nun auch Spieler ermöglichen wird Gegner zurückzuwerfen. Wie sich das beispielsweise im PvP auswirken wird ist noch vollkommen offen. Eine interessante Neuerung wäre es allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.