Per Anhalter durch Azeroth?

Wenn der Zorn des Lich Königs erwacht, ist es endlich soweit, rette sich wer kann. Vorbei ist es mit der beschaulichen Reise durch unentdeckte Gebiete, die nie ein Menschen Auge je zuvor gesehen hat. Vergessen die Zeit als man noch in eigenem Schweiß und Blut die frostigen Gipfel des Alteracgebirges im Schutze der Nacht aus Angst vor Ogern und turmhohen Yetis durchqueren musste, vom Wegekreuz hinab zum Kral von Razorfen im Autorun Modus noch gemütlich Frühstücken, Duschen, den Hund gassi führen und Weltnachrichten verfolgen konnte und mit den Zevras um die Wette lief.
Aus und vorbei! Ab sofort stehen die Startgebiete unter Quarantäne. Sollte doch einmal ein WotLK Spieler sich dorthin verschlagen wird er mit Sicherheit sofort geteert, gefedert, gerädert, gevierteilt und … angebettelt.
LvL 1 Spieler: „Uuuh, hast du einen schönen Frostdrachen. Ich muss hier ein paar Quests machen. Nimmst du mich kurz mit, geht auch ganz schnell?? plz!!!!!!!!
Mächtiger in gleißendes Licht gehüllter WotLK Spieler: „Na klar, spring auf! (bestätigt die Systemanfrage, ob er LvL 1 Spieler mitnehmen will)“
<– 10 Quests und einige virtuelle Meilen später…. —>
Nun schon LvL 5 Spieler: „So nun noch 20 Murlocaugen, 15 Stück nutzloses Leder und 10 vermodernde Stofffetzen. Muss schnell gehen, hab gleich Invite mit meinem Main“
Mächtiger WotLK Spieler: „-.- (Dampfwolken entweichen seinen neuen T10 Schultern) Ich muss nun leider zurück nach Northrend, war nett mit dir….cu“
LvL 5 Spieler: “ (klickt verzweifelt auf ‚Absteigen‘) Und wie komm ich hier wieder runter?? Aaaaargh“
*Diabolisches Grinsen*
Tja, so oder so ähnlich könnte der „Absteigen-nicht-möglich“ Bug aussehen, wenn es in WotLK möglich sein wird andere Spieler auf seinem Mount mitzunehmen. Mir graust jetzt schon ein wenig vor den ganzen lowlvl Trampern, aber sicherlich wird das auf meinem Server alles rollenspielerisch ausgespielt, jeder ist freundlich und höflich und nimmt Rücksicht auf den anderen. Amen.
Season 4 lässt noch mindestens 2 Wochen auf sich warten, da Blizzard diesen Termin immer solange im Voraus ankündigt. Sollte Season 4 genauso lange dauern wie ihre Vorgängerinnen können wir mit weiteren 5-6 Monaten Burning Crusade rechnen. WotLK doch erst an Weihnachten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.