Hinfort mit dem Staub!

*hust* Ja, gambaru.de gibt es noch. Zur Zeit arbeiten unsere zahlreichen Programmierer an einem groß angelegten Relaunch. Ich freue mich mitteilen zu können, dass in naher Zukunft weitere (hoffentlich nützliche) Artikel publiziert werden können.
Also im Klartext heißt das:
Ich habe WordPress auf den neuesten Stand gebracht und ein, wie ich finde, schönes Theme gefunden.
Momentan arbeite ich mich durch die Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten, die wirklich beeindruckend sind. Als nächstes werden alle alten Artikel leicht angepasst, damit sie besser zum neuen Thema passen.
Dann ist auch schon ein Logo in Planung und neue Grafiken für den Header. Wobei schlecht sehen die Bilder nicht aus und da wir sowieso nun endlich Sommer und Sonnenschein haben und diese gut zum Ambiente passen, bleiben sie auch vorerst mal bestehen. 🙂
Tja und schließlich wird es neue Artikel geben, wahrscheinlich zuerst etwas mehr zu Linux. Lasst euch überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.